Samstag, 13. November 2010

Schnipp-schnapp Pony ab!

Vorgestern hab ich ihn mir endlich abgeschnitten, hier kann man auch nochmal gut sehen warum:


Die hier mussten dran glauben:


Ich hab mich letztendlich für einen nicht komplett geraden Pony entschieden, da so einer einfach zu unpraktisch ist. Erstmal schwer zu schneiden, dann muss man ihn IMMER glattziehen (zumindest bei meinen Haaren) und eigentlich auch jede Woche nachschneiden. Ist noch ein bisschen kurz, aber mir gefällt ein frisch geschnittener Pony nie, zu ungewohnt und nach einer bis eineinhalb Wochen später gefällt er mir immer am besten (warum auch immer, es ist egal auf Länge ich ihn schneide). Die Länge ist außerdem praktisch, weil ich ihn nicht schon in zwei Wochen nachschneiden werden muss, aber hier endlich das Ergebnis:

(warum muss ich eigentlich immer an die 50 Fotos schießen um eins dabei zu haben, von dem ich mich traue es auf den Blog zu tun -.-)

2 Kommentare:

Scandalous hat gesagt…

sieht wirklich schön aus :)
Gefällt mir...hat iwie so einen fifties-style :)

Moon hat gesagt…

Steht dir gut :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen