Sonntag, 14. November 2010

Augenmakeup vom 12.11.2010

Ich hab mich schon wieder mit den Catrice Lidschatten geschminkt. Die kommen bei mir im Moment öfters aufs Auge als meine Maccies =)





Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Catrice The Noble Knights (bewegliches Lid, Unterlid)
-Catrice In The Army Now (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Champagne (Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal in Brown (Wasserlinie)

-Essence Multi Action Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

2 Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

Oh tolle Farbe! Ich liebe zur Zeit khaki-, braun-, und olivtöne :)

Anne Westphal hat gesagt…

...oh und der braune Kajal sieht ja wirklich gut aus! Ich habe nur einen schwarzen und benutze schwarz schon seit Jahren, aber ich glaube ich lege mir mal einen braunen zu - sieht unerwartet suoer aus! Die Pallette ist übrigens gestern angekommen! Vielen vielen Dank. Sie ist leider nicht ganz heil geblieben, aber passt schon :) http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/11/im-briefkasten.html
Hab deinen Blog auch verlinkt (wenn ich darf?)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen