Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

Hab voll vergessen, dass schon wieder Freitag ist XD

1.  Im Allgemeinen esse ich vor Weihnachten immer zuviel Süßkram.
2.  Dank MAC hab ich wahrscheinlich kaum Geld für Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag umso länger zum aufstehen.
4.  Nach dem Essen immer meine neuen Game Boy Spiele ausprobieren, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto steht viel zu oft in der Garage, dabei hats so ne schöne Farbe XD .
6.  Und Plötzlich kommt Weihnachten immer zu schnell !
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, schließlich komm ich grad vom Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen dritten Adventslook posten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen