Donnerstag, 9. Dezember 2010

Project Make-up - Marshmallows

Ich hätte ja fast schon wieder ausgesetzt, weil ich mit Marshmallows, bzw Mäusespeck (unter dem Namen hab ich sie kennengelernt) nicht so viel am Hut hab. Naja jetzt hab ich trotzdem was gemacht, ich wusste es wird weiß und rosa und ich muss zugeben es könnte auch als Bonbon-Look durchgehn XD


Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base
-NYX Jumbo Eyeshadow Pencil Milk

-MAC Crystal Avalanch (bewegliches Lid)
-MAC Swish (Lidfalte)
-MAC Lala [limitiert] (Lidfalte)
-MAC Gesso (Wasserlinie)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Light Rose (Unterlid, Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal in Silver (Unterlid)
-Manhattan X-Act Eyeliner True White (Wasserlinie)
-Essence Metal Glam Eyeliner Pinkadelic (Lidstrich)

-Essence Multi Action Mascara

-Essence eyebrow stylist set (heller Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Lippen:
-P2 Pure Color Lipstick Place de la Concorde
-MAC Eyeshdow Crystal Avalanch
-Essence Lip Balm Snow Bunny [limitiert]

Gesicht:
-P2 Rouge Cool Apricot [limitiert]
-MNY 201
-Dermacolor Camouflagepalette
-Alverde Anti-Aging Make-Up Beige
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Bonbon ist gut :D Aber für mich wärs a little bit too much.

Melanie hat gesagt…

Naja ist ja auch nicht dazu gedacht so getragen zu werden XD

Kommentar veröffentlichen