Dienstag, 7. Dezember 2010

NOTD: P2 - Meet Me At 12:30 - Dramatic Green [limitiert]

Hab gestern endlich mal wieder meine Nägel lackiert. Drauf kam der einzige Lack (und überhaupt das einzige), den ich aus der P2 LE gekauft hab. Er ist dem MNY 761 *KLICK* zwar sehr ähnlich, vllt ein bisschen heller, sodass man eher die Farbe des Lackes sieht, auch wenn es dunkler ist. Aber der Auftrag ist ein himmelweiter Unterschied. Der P2 Lack hätte glaub ich schon nach einer Schicht gedeckt, allerdings lackier ich immer zwei aus Gewohnheit. Ich hab zwar an einem Finger nen Bläschen im Lack gehabt, allerdings schieb ich das eher auf meinen huddeligen Auftrag gestern, weil ich schneller fertig sein wollte.



2 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Oh ist ja doch ein sehr hübsches grün. Jetzt ärgere ich mich dass ich ihn nicht doch mitgenommen hatte.

Lieben Gruß
Mrs Dalda
http://mrsdalda.blogspot.com

Anne Westphal hat gesagt…

Superhübsch! Ich hab auch über einen grünen Nagellack gepostet vor paar Tagen :)

Kommentar veröffentlichen