Freitag, 3. Dezember 2010

TAG: 3+3

Die Claudia *KLICK* hat mich hier *KLICK* vor ner halben Ewigkeit getaggt (Schande über mein Haupt jetzt erst zu posten). Allerdings hatte ich etwas Probleme bei der Auswahl. Man soll nämlich seine Lieblinge aus der Drogerie vorstellen und zwar jeweils drei Produkte zur Pflege und dekorativen Kosmetik. Für Kosmetik hätte ich etliches finden können, nur Pflege ist bei mir so ne Sache, ich kauf immer irgendwas günstiges was mir grad unter die Nase kommt und hab deswegen keine besonderen heiligen Gräle. Bis halt vllt auf meine Handcremes, die ich dann einfach genommen hab.

Pflege


Essence 12h Hand Protection Balm:
Meine Handcreme für Zwischendurch

Dr. Scheller Calendula Handbalsam:
Meine Handcreme für die Härtefälle

über beide Cremes hab ich auch hier schonmal geschrieben *KLICK*

Balea Young Soft+Care Feuchtigkeitscreme:
Tja diese Gesichtscreme find ich eigentlich wirklich überzeugend und nachkaufwürdig, allerdings hab ich sie gekauft, als sie heruntergesetzt war, und zwar weil sie aus dem Sortiment ging. Also wird das wohl nix mit nachkaufen O.o

Dekorative Kosmetik


P2 Color Victim Nailpolish:
Ich mag die Nagellacke total und hab das ganze Sortiment (FREAK!). Gracious ist eine meiner Lieblingsfarben.


P2 Pure Color Lipstick:
Die Lippenstifte halten einfach bombastisch ohne die Lippen auszutrocknen und das für so kleines Geld. Deshalb ein absoluter Favorit von mir.


Manhattan Multi Effect Eyeshadow Champagne:
Mein allerliebster Lieblingshighlighter. Wie man sieht oft benutzt und das ist bestimmt schon das dritte Mal, dass ich den Lidschatten hab. Früher allerding hauptsächlich als Alltagslidschatten in der Schule benutzt, als ich mich noch nicht so sehr geschminkt hab.


Ich lass den Tag diesmal für alle offen, die ihn noch nicht gemacht haben und ihn noch machen wollen, denn in letzter Zeit haben die Leute, die ich getaggt habe dies oft übersehn :( und viele haben diesen Tag ja auch schon gemacht. Wer ihn macht gerne Link hinterlassen.

2 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

Danke für's mitmachen. Du bist also ein Handcreme-Suchti ;-)

Lala hat gesagt…

den lidschatten und den nagellack hab ich auch :)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen