Montag, 7. Februar 2011

Bloggerkrankheit?

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass es im Moment etwas ruhiger hier ist. Mir natürlich auch und es gefällt mir nicht.

Ich hab im Moment selten Lust mich zu schminken, wenn ich es tue ist es meist nur was auf die schnelle, was sich kaum lohnt fotografiert zu werden.

Getragenen Nagellack zu fotografieren erscheint mir bei den momentanen Lichtverhältnissen unmöglich, schließlich möchte ich ihn zumindest ansatzweise farbgetreu zeigen.

Und so Posts zur Foundation(routine) weiß ich einfach nicht so recht wie ich sie angehen soll, wie und wo ich fotografiere etc.

Ich will aber vorm Valentinstag noch ein paar Looks in Rosa, Pink und Rot schminken, da ich immer wieder von Leuten höre, dass sie sich da nicht drantraun, weil man immer verheult, krank oder sonstwie unansehnlich damit aussieht, was man aber mit ein paar Tricks ganz einfach umgehen kann und ich find die Farben passen halt thematisch auch ganz gut zum Valentinstag.

Außerdem möchte ich noch ein paar ausgefallenere Sachen schminken, als Anregung für Karneval.
Generell hab ich im Moment, wenn ich Lust zum schminken hab eher auf nicht wirklich tragbare Looks.

Vllt habt ihr ja ein paar Wünsche/Vorschläge/Anregungen was ich schminken soll? Nen bestimmtes Jahrzehnt, irgendwelche Tiere, Fabelwesen? Bitte immer fleißig her mit den Wünschen, dann isses hier bald auch nicht mehr so ruhig :)

2 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Ich find die Ideen, die du hast schon sehr kuhl n_n Karneval ist einfach ein superthema und Valentinstag sowieso!! Freu mich auf die Looks, besonders auf den roten, weil ich mich noch nie getraut habe etwas mit rot zu schminken n_n

Cupcake hat gesagt…

Hey! Ich werde Karneval ein Vintage-Rotkäppchen. Vlt. hast Du hierzu eine Idee? Hairstyling der 50er (Victory Rolls). Würd mich freuen! Grüßle, Nele

Kommentar veröffentlichen