Dienstag, 8. Februar 2011

HILFE - Alternative gesucht!

Manchmal ist die Welt gemein. So wurde jetzt meine seit Jahren benutzte Haarfarbe aus dem Sortiment genommen.


Es ist Bitter Sweet Chocolate von Schwarzkopf Live Color XXL. Ein sehr dunkles braun, fast schwarz ohne rotstich.

Hab zwar noch ein paar Packungen auf Vorrat, weil ich immer zwei gekauft hab, wenn sie bei Rossman im Angebot gab, aber irgendwann werden die ja auch aufgebraucht sein.

Also kennt einer von euch eine andere Farbe, die auch dunkelbraun und ohne rotstich ist? Und ich meine wirklich kein Schokobraun, sondern wirklich fast schwarz.

3 Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

Country Colors hat zwei schwarz-braun töne ich meine es heisst brazil dunkelbraun und das andere arabia schwarzbraun

das brazil hatte ich früher mal es war nicht rotstichig, das Arabia hatte ich zwar nochnicht sieht aber meine ich auf der packung auch nicht rotstichig aus

es sind allerdings tönungen


ansonsten gibts glaube ich von der Excel 10 Loreal Serie ein schwarz braun ohne rotstich.
Mystic brown black irgendwas das ist auch dauerhaft

von den casting creme glosses kannst du dann die finger lassen die hatten bei mir ALLE rotstich (ich hasse rotstich!!!)

Beauty is the Girl's best Friend hat gesagt…

Ich habe von Poly Palette die Farbe dunkelbraun. Sie ist fast wie schwarz und ohne Rotstich :-)

Lg

mestcrapp12 hat gesagt…

ich benutz arabia von country colors und die farbe ist super und ich denke genau das was du suchst ;)
...außer dass es ne tönung ist...

Kommentar veröffentlichen