Dienstag, 15. Februar 2011

Jetzt hab ich auch welche

Was man nicht alles immer auf Blogs findet und dann auch haben muss ;) Diese Döschen gibts im Moment bei DM und enthalten jeweils zwei Jessa Binden und eine Probe von einem P2 Makeup.

Ich hab sie mir nicht wegen des Inhalts gekauft, sondern ich finde die Döschen schön und praktisch für die Handtasche, um Kleinkram zu verstauen.

Für 1,25€ hab ich zwei von den vier mitgenommen, die mir am besten gefielen.


Habt ihr euch auch eine der Dosen geholt?

7 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

hab mir die schwarze gekrallt - wenn demnächst noch welche da sind würde ich mir die felloptik auch noch zulegen ^^

colourblind hat gesagt…

die sind wirklich praktisch^^

Mrs Dalda hat gesagt…

Morgen bin ich im DM und weiss jetzt schon nach was ich Ausschau halte. LEOPRINT! :D

charly hat gesagt…

ICH WILL AUUUUUUCH!!!
Nur komm ich leider heut nicht beim DM vorbei. Sind sie denn scho ntotal abgegrast? Wo sind sie genau?

Melanie hat gesagt…

also da wo ich war (Düsseldorf Arcaden) gabs noch ein paar. Waren ganz unten bei den Reisegrößen Produkten, hab bei anderen aber auch schon gelesen, dass sie zusätzlich bei der "Damenhygiene" zu finden sein sollen :)

charly hat gesagt…

danke ;)

Marylou hat gesagt…

au ja, auch haben wollen :D

Kommentar veröffentlichen