Mittwoch, 16. Februar 2011

Swatch: P2 - Universe Eyeshadows

Ich hatte ganz ganz am Anfang mal Swatches von den ersten sechs Universe Eyeshadows von P2 gepostet. Seitdem ist das Sortiment zweimal umgestellt worden und es sind jedes Mal zwei alte Farben rausgeflogen und zwei neue gekommen, die auch direkt bei mir eingezogen sind.

Nun nimmt P2 ja die Universe Eyeshadows aus dem Sortiment und deshalb werden sie reduziert verkauft. Ich dachte falls noch jemand zuschlagen will, oder unschlüssig ist, könnten die Swatches weiterhelfen.


Hier die Swatches von den noch erhältlichen sechs Farben:


v.l.n.r.: Rich Mars - Opulent Jupiter - Dramatic Moon - Flirty Venus - Vibrant Saturn - Spacy Uranus

Und zum Vergleichen und der Vollständigkeit halber, die vier Farben, die schon vorher aus dem Sortiment gegangen sind:


v.l.n.r.: Stylish Comet - Magic Moon - Forbidden Venus - Playful Sun

Für die Swatches hab ich die Lidschatten feucht, aber OHNE Base aufgetragen. Die Farbabgabe ist wirklich fantastisch und ich kann die Lidschatten jedem empfehlen. Schnell zuschlagen, bevor sie weg sind!

(ich glaub vorher haben die Lidschatten 2,95€ gekostet, den reduzierten Preis kenn ich nicht)

5 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

Du machst keine halben Sachen ;-) Muss grad an deine p2 Lacke denken!

Unknown hat gesagt…

Jetzt ärgere ich mich den gelben damals nicht gekauft zu haben.

Talasia hat gesagt…

Hab auch alle bis auf Stylish Comet =)

Anonym hat gesagt…

hmmm der jupiter sieht ja echt ganz gut aus! vielleicht ergatter ich ja noch einen! da hast du echt ne schöne sammlung jetzt :)
lg, retrokitten

Unknown hat gesagt…

ich besitze auch alle und liebe sie sehr! allerdings werde ich wohl den dunkeblauen verschenken, da ich blau nicht wirklich benutze
liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen