Donnerstag, 24. März 2011

"Sekretärinnenlook" oder "alte Brille vs neue Brille"

Als ich endlich mal dazu gekommen bin mir nach gut zwei Jahren ne Ersatzbrille zuzulegen, fiel mir auf, dass ihr mich noch nie mit Brille gesehn habt. Ich trag sie zwar hauptsächlich eh nur zum Auto fahren, aber da muss ich auch ohne dürfte ich gar nicht. Sonst versuch ich das Brille tragen weitestgehend zu vermeiden, da ich es immer so nervig finde, wenn ich sie ne Weile aufhatte und danach schlechter gucken kann als sonst. Wahrscheinlich hat mich gerade das davor verschont, schon ne stärkere Brille haben zu müssen.

Aber hier nun die beiden Bilder, einmal die alte:


Und das ist nun die neue:


Die neue gefällt mir nun deutlich besser, auch wenn ich es sehr gewöhnungsbedürftig finde, dass mir der Rahmen das Sichtfeld einschränkt.

Welche findet ihr besser?

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ich hab dich getaggt: http://clau2411.blogspot.com/2011/03/tag-high-end-oder-drogerie.html

Kommentar veröffentlichen