Sonntag, 13. März 2011

Shopping in Köln

Wer mir auf Twitter folgt hat es wahrscheinlich mitbekommen, ich war Freitag in Köln auf ner Berufemesse (also wo man sich über Unis, Fachhochschulen und verschiedene Betriebe informieren kann, vllt mach ich mal nen persönlichen Post über meinen jetztigen Standpunkt) und ich hab natürlich die Gelegenheit genutzt und war im MAC Pro Store.

Vorher war ich aber das erste Mal in meinem Leben bei TK Maxx. Das einzige was ich dort erstanden habe, ist diese Tasche für 9,99€:


Und dann hab ich mich per Googlemaps aufm Handy zu MAC durchgeschlagen XD

Ich hatte vor mir nur welche von den Pro Lidschatten anzusehn, anderer Prokram hat mich nicht so wahnsinnig interessiert und alles andere krieg ich ja auch im normalen Store hier in Düsseldorf.

Geworden sind es dann folgende fünf, wobei ich mich kaum entscheiden konnte und ich bestimmt irgendwann nochmal hinfahren werde, denn es gab noch ein paar Farben, die ich gerne hätte.


1.Aqua
2.Bottle Green
3.Cobalt
4.Indian Ink
5.Rose

Ein AMU mit Aqua hab ich schon geschminkt, gibts denk ich mal morgen.

Habt ihr auch MAC Pro Produkte? Bzw gibt es etwas was ihr unbedingt gerne hättet?

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ich hab mich mit den pro Farben noch gar nicht groß beschäftigt und weiß oft auch gar net was Pro ist und was nicht. Bottle Green hab ich aber schon oft gesehen und der würde mich schon interessieren. Bin auf AMUs gespannt

Kommentar veröffentlichen