Samstag, 12. März 2011

NOTD: H&M - Sinful Senorita

Nachdem ich den Sinful Senorita Lack von H&M mit in meine Top 10 Nagellacke genommen hab *KLICK* dachte ich mir, es sei mal wieder höchste Zeit ihn auf die Nägel zu packen. Gestern Morgen schien dann tatsächlich auch mal die Sonne, sodass ich ihn schön fotografieren konnte. War leider dennoch nicht so einfach, denn der Lack ist ein Hololack und ich finde es nicht so einfach diesen Effekt einzufangen. Er ist aber einfach wunderschön und deckt auch schon in einer Schicht. Ich weiß leider nicht ob man ihn noch bekommen kann, ich denke aber eher, dass es ihn nicht mehr bei H&M gibt.




Mögt ihr Hololacke?

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Schade, dass ich an dem H&M mit Kosmetik soooo selten vorbei komme

Abebi hat gesagt…

Mir gefällt er auch richtig gut.

Chrissi hat gesagt…

Ich habe diesen Lack auch und finde ihn einfach toll.

Anonym hat gesagt…

Der lack sieht echt schön aus. Bei mir stehen schon so viele lacke rum, dass ich mir vorgenommen habe (ja ja, der wille ist da), nur noch besondere farben zu kaufen. Lg daggi

Kommentar veröffentlichen