Samstag, 5. März 2011

TAG: Meine 10 liebsten Lacke

Mal wieder einen Tag von Claudia gemopst ;) *KLICK*

Wie ihr ja wahrscheinlich gesehen habt, hab ich einiges an Lacken zur Auswahl (siehe hier *KLICK*) Ich versuche immer quer durch meine Auswahl alles zu benutzen, wie auch bei meinen Lidschatten. So kommt es, dass ich auch meine Lieblingslacke nicht soo viel öfter drauf habe als andere. Aber es gibt eindeutig Farbvorlieben, wie ihr sehn werdet.

Ich hab sehr gerne "Unfarben" auf den Nägeln. Sie sind schön neutral zur Kleidung und ich hab einfach eine Liebe zu diesen Farben entwickelt. (und sie sind durchweg schwer zu beschreiben und sch**** zu fotografieren)


v.l.n.r.:
Catrice London's Weather Forecast: Grau mit ganz dezentem Schimme - ich brauche mehr Grautöne, immer her mit Empfehlungen

Rival de Loop 51: Zwar grade erst gekauft, aber ich hatte mich ja schon vorher in die Fotos von dem Lack verliebt. Beige-grau mit goldenem Schimmer.

P2 Stormy: Helles beige mit Schimmer.

P2 Elegant: Flieder-grau mit Schimmer.

P2 Gracious: Ist das Mauve? Hier gehn mir meine Farvkenntnisse wirklich aus. Hat auf jeden Fall auch Schimmer.

Kosmetik Kosmo Binoctium: Eins der Chanel Paradoxal Dupes. Ich glaub Farbbeschreiben ist dafür schon fast nicht mehr nötig^^


Nun die etwas farbigeren Favoriten:


v.l.n.r.:
P2 Dangerous: Ein wunderschöner Petrolton. So hat man etwas Farbe auf den Nägeln, aber es ist immer noch irgendwie dezent und passt eigentlich auch zu fast allem.

H&M Sinful Senorita: Mein einziger Hololack. Ich find Hololacke ja total toll, schade, dass man immer irgendwo bestellen muss um welche zu kriegen.

MAC Mean&Green: Die Farbvielfalt des Lackes ist einfach unglaublich. Von grün bis lila ist einfach alles dabei. Ich find ihn so faszinierend.

Essie Jelly Apple: Eigentlich greife ich für klassisches rot immer auf It's hot von P2 zurück, doch ich wollte diesmal meinen Essielacken nochmal ne Chance geben und die Haltbarkeit überzeugt mich grade total.

Das sind also meine 10 Favoriten. Zumindest im Moment. Kann sich aber bestimmt ändern ;)

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Super Favoriten!

Megana hat gesagt…

Sehr schön :) Artdeco hat auch einige schöne graue Lacke und die Deckkraft ist meiner Meinung nach auch gut. Sind nur etwas teurer als Catrice, p2 und co.

Kommentar veröffentlichen