Montag, 11. Juli 2011

Makeup vom 08.07.2011

Eigentlich wäre jetzt erstmal ein anderes Makeup dran hier gezeigt zu werden, doch extra für die liebe Claudia ziehe ich nun dieses hier vor, denn ohne sie wäre es wohl gar nicht entstanden.

Sie postete den Link eines Videos von xsparkage bei Twitter, in dem sie das Makeup so toll fand. Ich klickte auch und wusste sofort, das wird mein Trolley-Party AMU.

Hier der Link zu dem Video (es ist kein Tutorial, sie trägt das Makeup einfach im Video) *KLICK*

Mein Makeup sieht nicht genau so aus, ich habe das Video einfach als Inspiration genommen und es mit den Farben, die ich hier habe umgesetzt und an meine Augenform angepasst.





Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base
-NYX Jumbo Pencil Milk

-MAC Chrome Yellow (innerer Augenwinkel)
-MAC Hothothot [limitiert] (Mitte des beweglichen Lids)
-MAC Passionate (äußerer Augenwinkel)
-MAC Aqua (innerer Teil der Lidfalte)
-MAC Aquadisiac (mittlerer Teil der Lidfalte)
-MAC Kelly (äußerer Teil der Lidfalte)
-MAC Fig 1 (innerer Augenwinkel des Unterlids)
-MAC Indian Ink (Unterlid)

-MAC Gesso (Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal Black (Wasserlinie)
-P2 Pure Last Kajal Metallic Lilac(Unterlid)
-Essence Liquid Eyeliner (Lidstrich)

-Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
-P2 künstliche Wimpern

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Lippen:
-P2 Pure Color Lipstick Unter den Linden

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation Alabaster
-Manhattan Soft Compact Powder Transparent, Beige
-MAC Harmony
-MAC Peaches
-MAC MSF By Candlelight

2 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Sehr hübsch und sehr gut gelungen. Gefällt!

Liebe Grüße.

Clau2411 hat gesagt…

Sehr cool umgesetzt!!

Kommentar veröffentlichen