Dienstag, 12. Juli 2011

TAG: Sommerfragen

Claudia hat mich zu den Sommerfragen getaggt und so beantworte ich mal ganz brav :)



Was ist deine Lieblingseissorte?
Haselnuss, Walnuss und Nuss. Wassereis mag ich aber auch ganz gerne, erfrischt am besten.


Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Am angenehmsten im Sommer find ich Wassermelone, auch wenns nicht unbedingt meine Lieblingsfrucht ist. Ich mag viele früchte gerne, Erdbeeren, Nektarinen und Birnen zum Beispiel.


Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Flip-Flops und Sandalen, Ballerinas passen mir ja leider nie O.o


Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts? 
Knallig bunten oder dunklen Nagellack. Im Moment auch häufig schwarz. Und manchmal lackier ich die großen Zehen anders als die anderen.


Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Bikini! (gibt am meisten Halt)


Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium? 
Eigentlich möchte ich gar nicht braun werden. Aber wenn überhaupt, dann bitte nur natürlich, alles andere ist so gewollt und sieht je nach Intensivität zu gewollt aus.


Trägst du lieber T-Shirt oder Top? 
Beides, aber je wärmer, desto weniger Stoff bitte.


Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Hosen find ich generell praktischer als Röcke, was allerdings nicht heißen soll, dass ich gar keine trage. Nur falls man mal zu faul zum enthaaren war, wird unter ner langen Hose versteckt ;)


Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren? 
Hab damals mit wachsen angefangen, mir dann nen Epilierer gekauft (ders aber nicht mehr so tut) und deshalb rasier ich jetzt.


Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer? 
Das was grad in der Nähe ist, Wasserratten sind da nicht so wählerisch ;)




Es fühlen sich jetzt bitte alle getaggt, die die Fragen noch nicht beantwortet haben und sie gerne beantworten würden. Könnt mir gerne den Link posten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen