Montag, 1. August 2011

Makeup vom 22.07.2011

Heute kommt ein Makeup, das ich vorletzten Freitag zum Feuerwerk der großen Kirmes getragen habe. Ich habe dafür das erste Mal die Acid-Palette von Sleek benutzt, die ich unter anderem extra für Kirmes Looks bestellt hatte. Leider hatte ich ziemlich zu kämpfen mit den Farben, die ich aus der Palette benutzt habe und hoffe, dass das beim nächsten Mal besser funktioniert, denn so fleckig mag glaub ich keiner sein Augenmakeup haben.

Als Inspiration hab ich übrigens wieder einen Look von xsparkage genommen, den ihr hier sehen könnt *KLICK* Ich wollte ihn nicht genau so machen, wie gesagt er diente nur als Inspiration.





Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base
-NYX Jumbo Pencil Milk

-Sleek Acid Palette Neongelb (innerer Augenwinkel)
-Sleek Acid Palette Neongrün (äußerer Augenwinkel)
-MAC Satellite Dreams (Lidfalte)
-MAC Indian Ink (Lidfalte)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Petrol (Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Champagne (Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal Black (Wasserlinie)
-P2 Pure Last Kajal Metallic Ocean(Unterlid)
-Manhattan X-Act Eyeliner True Black (Lidstrich)

-Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Lippen:
-P2 Pure Color Lipstick Unter den Linden

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation Alabaster
-Manhattan Soft Compact Powder Transparent, Beige
-MAC Harmony
-The Body Shop Rouge 04
-Manhattan Shimmer Pearls [limitiert]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen