Donnerstag, 22. September 2011

Augenmakeup vom 12.08.2011

Ich probier mich dann auch mal wieder im bloggen. Dieses AMU hab ich getragen als ich "the rise of the planets of the apes" im Kino gesehen habe. Hab extra keinen Kajal auf der Wasserlinie getragen oder viel Lidschatten unter dem Augen, denn ich muss oft bei Filmen weinen, was bei diesem Film allerdings nur ein bisschen der Fall war.




Produkte:


Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Manhattan Multi Effect Eyeshadow White Satin (bewegliches Lid)
-Catrice I Think I've Green You Before (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Champagne (Highlighter)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Black (Lidstrich)

-P2 Kajal Magnificent Green [limitiert] (Unterlid)

-Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

-Essence eyebrow stylist set (heller Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Manhattan Soft Compact Powder Transparent

4 Kommentare:

Honey hat gesagt…

hübsch.♥

KleinesMau hat gesagt…

Hallo ich habe dich getaggt:

http://kleinesmau.de/2012/01/eotd-nightflight-look-und-tag-did-you-know.html

Würd mich freuen mal wieder was von dir zu lesen!

Glg
KLeinesMau

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Jessy hat gesagt…

Hey.
Ich hab deinen Blog im VZ gefunden *g*
Suche gerade Leute für den Beautystaffellauf:
http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html?showComment=1342508398803#c6005248907858302634
Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei mir ;)
Liebe Grüße
Jessy

Kommentar veröffentlichen