Freitag, 16. September 2011

Es gibt Dinge im Leben, die einen aus der Bahn werfen

Entschuldigt meine unangekündigte Blogpause.

Zwar wandelt sich mein Leben grad in einigen Dingen auch zum guten, hab mich endlich für eine Studienrichtung entschieden, hab auch nen Platz bekommen und bin super aufgeregt und total im Vorbereitungschaos, doch passieren grad auch sehr unschöne Dinge, die glaub ich jeden aus der Bahn werfen würden. Ich möchte im Moment nicht weiter an dieser Stelle darauf eingehen, es wissen ein paar Leute, die ich persönlich kenne, aber ich möchte auf dem Blog da zumindest vorerst nicht drüber schreiben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und verzeiht mir die kleine Auszeit, die ich mir genommen habe, ich denke aber ich werde nun auch gerade zur Ablenkung wieder weiterbloggen.

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Fühl dich gedrückt!

Catty hat gesagt…

Ich drück dich auch! Und wünsch dir viel Kraft für die Zukunft!

Anonym hat gesagt…

Lol wer liest so nen langweiligen shit what xd

Kommentar veröffentlichen