Donnerstag, 1. September 2011

MAC make me over "Pre"view - Swatches und Eindrücke

Ich hatte ja eine Einladung für die Preview von der MAC make me over LE bekommen, wobei ich etwas verwirrt war, denn das Event war heute, also am 1. September abends und die LE ist ja schon morgens verkauft worden (soviel zum Thema PREview).
Nun ja es schien ausnahmsweise genug von allem da zu sein, ich habe nicht mitbekommen, dass etwas ausverkauft war.

Ich hab mich mit Christine durch die meisten Produkte geswatcht und muss ganz ehrlich sagen (und ich stand nicht alleine mit der Meinung da), dass wirklich das meiste mit Sachen aus dem Standardsortiment sehr gut dupebar war. Bei Lippenstiften und Glossen ist das natürlich egal, denn die kosten auch bei der LE das gleiche, nur grade bei Lidschatten find ich das interessant, denn ich kauf mir lieber für etwas weniger Geld ein Refill aus dem Standardsortiment als für ein Döschen, das ich eh depotte drauf zu zahlen.

Hier sind die Swatches die ich gemacht hab. Einiges ist davon auch aus der Styledriven Collection, deren Sachen eh permanent werden, drei Lippenstifte sind aus dem normalen Sortiment, da weiß ich nicht genau wie gut ich noch zusammenkrieg welcher welcher ist, aber ich werd mir Mühe geben.


1. Styledriven Eyeshadow Plush
2. Styledriven Eyeshadow Sunny Outlook
3. Make Me Over Eyeshadow Creamy Bisque
4. Make Me Over Eyeshadow Carbonized
5. Make Me Over Eyeshadow Mythical
6. Make Me Over Eyeshadow Outre
7. Styledriven Eyeshadow Styledriven
8. Styledriven Eyeshadow Fresh Flare
9. Styledriven Eyeshadow Tease With Ease
10.,11.,13. Lipstick Craving, Amorous, Captive (bin mir nicht mehr sicher welcher welcher ist)
12. Make Me Over Lipstick Offshoot
14. Make Me Over Eyeshadow Moleskin


15. Styledriven Eyeshadow Pink Frontier
16. Make Me Over Lipstick Oh, Oh, Oh
17. Make Me Over Lipstick Prince Noir
18. Make Me Over Lipstick Runaway Red
19. Make Me Over Lipgloss Social Light
20. Make Me Over Plum Fun

So ich hoffe ich habe mich nirgendwo vertan beim raussuchen der Namen. Wie gesagt ich fand keine Farbe wirklich speziell und undupebar. Mythical ist tatsächlich Mythology aus dem normalen Sortiment sehr ähnlich, bzw eine Mischung aus diesem und Star Violet. Christine hat ein sehr schönes Dupe zum Oh Oh Oh Lippenstift gefunden, dass uns beiden sogar wesentlich besser gefiel (leider hab ich natürlich den Namen vergessen -.-).

Das einzige, was ich mir gegönnt hab ist der 226er Pinsel. Und ich habe ein paar Lippenstifte auf der Wunschliste stehn ;)

Trotzdem bereue ich es nicht dagewesen zu sein, denn ersten konnte ich mich vor Ort überzeugen nichts zu verpassen, zweitens hab ich den limitierten Pinsel (warum bringt man Pinsel in ner LE raus???) und drittens gabs überleckere Cocktails XD

Ich hoffe der Post war für einige hilfreich. Bessere Swatches gingen leider nicht bei dem Licht im Laden.

1 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Vielen Dank für die Swatches! Creamy Bisque reizt mich auch noch sehr. Aber ich habe sooo viele helle Töne. :D

Ich würde auch gern mal zu so einem Event. Ist bestimmt cool.

Kommentar veröffentlichen