Freitag, 6. November 2009

Erster Termin für Vorsprechen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ich hab den ersten Termin fürs Vorsprechen und zwar am 17.12. in Berlin. Alles etwas kompliziert, weil eigentlich überschneidet sich das mit der einen Schule in München und ich muss gucken ob die mir nen bestimmten Termin von deren vorausgewählten Terminen geben können, denn sonst hab ich ein dickes Problem. Aber alles viiiiiiel zu kompliziert um es alles aufzuschreiben. Wenn ich es geklärt hab informier ich euch weiter.

Jetzt heißt es Bücher wälzen, Stücke finden, Gedicht finden und vor allem ein Lied finden *grummel* und lernen und üben üben üben -.-

drückt mir die Daumen ich werde nicht nur Talent brauchen, sondern auch viel Glück

3 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Yes, you can!!

Aber ich dachte, das mit den beiden Schulen wäre geklärt. Am 17.12. in Berlin und am 19.12. in Munich ;)

paula hat gesagt…

hey!!

ich freue mich total für dich und werde dir ganz fest die daumen drücken (auf meiner fahrt in die ferien)...
ich hoffe wir können dann im januar anstossen :-)

gruss paula

Melanie hat gesagt…

naja richtig geklärt ist das ja nicht, denn ich kann mir nicht sicher sein, dass sie meinen Terminwunsch berücksichtigen, aber wenn es klappt ist es natürlich ideal.

ich hoffe doch auch mal dass wir uns im Januar sehen, auch wenn ich da bestimmt auch vorsprechen muss (wo auch immer^^)

und generell danke für euer daumendrücken :-*

Kommentar veröffentlichen