Mittwoch, 17. Februar 2010

Es wächst und wächst und wächst...

So heute spiel ich nicht nur Schneewittchen, sondern auch mal Rapunzel und lass mein Haar herunter.

Anlass dazu war die Bitte bei Beatyjunkies ein Vorher- und Nachherfoto zu posten von meinen Haaren bei ihrem letzten Friseurbesuch und heute. Und ich dachte mir das wär auch mal lustig die Fotos hier zu zeigen=)

Also, meine Haare, als sie das letzte Mal einen Friseur gesehen hatten:



Und meine Haare heute, frisch geglättet:



Schon ein kleiner Unterschied oder^^

(Und bitte seid nicht zu streng mit mir und den Fotos, ich hab immer arge Probleme damit mich selber zu fotografieren, das Foto von 2008 mag ich nicht soooo dolle, hatte es aber zufällig an dem Friseurbesuchtag gemacht und auch noch auf meinem Rechner)

10 Kommentare:

Haddy hat gesagt…

Willst du mich auf den Arm nehmen?

WEIßT du eigentlich, wie geiiiiiiiil du aussiehst???!!?!?!?!!?!?!!!

Mein Gott, das Foto von 08'... Mela, wenn ich ein Mann wäre ^^

Und deine Haare sind ultra lang geworden, voll geil!

Haddy hat gesagt…

Ich finde dein Foto so geil, dass ich es gespeichert habe, ich hoffe du hast da nichts gegen xD

Anonym hat gesagt…

ich will mich auch bei beautyjunkies anmelden aber ich weiß keinen naaaaamen.
hilf mir :)
ich hasse es, sich nicknames aussuchen zu müssen :)

Melanie hat gesagt…

@Haddy: Du bist süß, aber ich hätte es dir auch schicken können, schließlich ist es ja auch zugeschnittten :-*

@Anonym: Oh ich versteh dich, ich überleg da auch immer voll lange, weil ich auch dann keinen 0/8/15 Namen haben will, sondern was kreatives, was irgendwie zu mir passt. Ich würd ja versuchen dir zu helfen, aber ich kenn dich ja nicht =(

charly hat gesagt…

ich war das mela :) aber irgendwie hat der pc meinen namen nicht gespeichert. komisch. ich hatte es eingegeben.
aber jetzt, da du mich kennst xD hast du vielleicht eine idee...

charly hat gesagt…

und wie heißt du denn dort?

Melanie hat gesagt…

*lol*

hm ich denk mal drüber nach, ich heiße MMiau^^

Haddy hat gesagt…

Bei den Tests bin ich einmal Absolem die Raupe... xD Sehr lustiger Text..
und..
Jason xD

charly hat gesagt…

und, ist dir schon ein Name eingefallen? ^^

Melanie hat gesagt…

Nee -.-
Aber ich bin auch echt nicht gut in sowas, ich hab ja schon ewigkeiten überlegt gehabt wie ich meinen Blog nenne.

Hast du denn schon irgendwelche Ansätze? Dann könnte ich darauf hin basierend überlegen.
Sonst musst du dich halt Pupsi nennen (oder war ich das^^), oder Charl, so standes du mal in unserem Briefbuch =P

Kommentar veröffentlichen