Mittwoch, 17. August 2011

Makeup vom 29.07.2011

Heute gibt es wieder ein Ausgehmakeup von mir. Ich habe es getragen, als ich mit zwei Mädels versucht hab in nen Club/Disco zu kommen, wos fraglich war ob wir überhaupt reinkommen. Er ist auf der Kö und dementsprechend haben wir uns ein bisschen aufgebrezelt ;) und ja wir sind reingekommen sogar ohne Ausweis zeigen XD





Produkte:


Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Crystal Avalanche (Highlighter, innerer Augenwinkel, Unterlid)
-MAC Goldmine (bewegliches Lid, Unterlid)
-MAC Amber Lights (bewegliches Lid, Unterlid)
-MAC Embark (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-MAC Shroom (Highlighter)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Black (Lidstrich)

-P2 Perfect Look Kajal Black (Wasserlinie)
-P2 Perfect Look Kajal Bronze (Unterlid)


-Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Lippen:
-P2 Pure Color Lipstick Via Medici

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation Alabaster
-Manhattan Soft Compact Powder Transparent, Beige
-MAC Harmony
-Alterra Rouge Cinnamon
-Manhattan Shimmer Pearls [limitiert]

1 Kommentare:

KleinesMau hat gesagt…

Sieht toll aus! Goldmine hab ich auch, der ist klasse und Amber lights steht schon auf der Wunschliste :) Schönes AMU, gerne mehr davon! GLG KleinesMau

Kommentar veröffentlichen